News

Alle Trainingszeiten finden wieder wie gewohnt statt.

U19 Minis - 6. Spieltag - Saison 2021/22

Veröffentlicht von Tobi am 13-03-2022
Start »

U19 Mini-Mannschaft

Letmather TV  M1 - TuS Wadersloh M1        5:1

LTV Minimannschaft, v.l.n.r.: Silas Streitwolf, Robin Swoboda, Jonas Hofmeister, Jannis Schuster, Marc Falkenroth, Lars Becker.

Letmather TV M1 – TuS Wadersloh M1 5:1

Mit einer großartigen Leistung errungen unsere Youngster vom LTV Badminton am vergangenen Samstag einen 5:1 Sieg gegen den TuS Wadersloh.

Unsere beiden Doppel mit Streitwolf/Schuster und Hofmeister/Becker lieferten sich enge umkämpfte Spiele. Das erste Doppel musste sich nach drei harten Sätzen knapp geschlagen geben, wobei das zweite Doppel siegen konnte.

Im dritten und vierten Einzel ließen Jannis Schuster und Lars Becker nichts anbrennen und ließen ihren Gegnern in den Sätzen keine 10 Punkte.

Das erste und zweite Einzel mit Silas Streitwolf und Robin Swoboda lieferte sich mit ihren Gegnern spannende Spiele mit vielen Ballwechseln. Trotz knapperer Ergebnisse auch hier mit besserem Ausgang für unsere Spieler.

Zu den Ergebnissen...

Zuletzt geändert am: 20-03-2022 um 12:50

Zurück zur Übersicht